Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Auch bekannt als Dschungelcamp läuft nun seid einer Woche wieder auf RTL. Grund genug, sich das ganze mal genauer anzuschauen. Wer ist/war denn alles so im Camp dieses Jahr?
Als Dschungelküken haben wir Joey Hindle Exportiert. Zugegeben, er ist nicht nur der Jüngste, sondern auch der, mit dem geringsten IQ. "Aber dumm ist er nicht... er hat halt ein bisschen Pech beim Denken!" (Zitat von Sonja Zietlow) Zwei Dschungelprüfungen hat er gemacht. Eine mit Fiona Erdmann und eine im Alleingang. Und das war nicht irgendeine Prüfung, das war die Zweitschlimmste aller vergangenen Prüfungen und derer die noch kommen! Georgina ist daran bereits gescheitert, doch er holte, mit kleinen Orientierungsschwierigkeiten, immerhin 7 von 9 Sternen. Es wären auch bestimmt mehr geworden, aber wer konnte schon wissen, wie eine 1 oder 2 oder 3 aussieht...
Der erste Dschungelbewohner, der das Verfallsdatum bereits überschritten hatte, war "Weltstar" Helmut Berger. Helmut war für die übrigen Dschungelbewohner schon fast eine Art 24-Stunden-Dschungelprüfung. Sie mussten ihn waschen, zur Toilette bringen (wenn er es denn bis dahin geschafft hatte...) und sich um seine Nahrungszufuhr kümmern. Doch durch die Klimatischen Gegebenheiten musste Dr. Bob ihn frühzeitig aus dem Camp Komplimentieren.
RTL wäre aber nicht RTL, wenn sie das nicht befürchtet hätten und so rutschte für Helmut Berger ein anderer ein. Klaus Baumgart kam direkt von den Aborigines ins Camp. Doch schon am 9. Tag hatten sich die zuschauer satt gesehen... was ich persönlich schon vorher hatte... und so packte er seinen Sack und seine Reisetasche und verließ das Camp.
Silva Gonzalez, der Sänger der Hot Banditoz, war der erste, der gegangen wurde. (Endlich kann ich meinem Lateinlehrer beweisen, dass es eine Passivform von gehen gibt *__*) Gerade Olivia hat das sehr gefreut, was man ihr aber nicht wirklich verübeln kann, denn Silva war ein bisschen sehr Launisch und ein wenig zu hyperaktiv. Philosophische Meisterwerke wie "Bidi bidi bäng, bidi bidi bong" schrie er in Dauerschleife. Na, wenn das nicht entspannend für die anderen gewesen sein muss...
Allegra Curtis, ist die Frau mit den 1000 Gesichtern! Man weiß nie was sie als nächstes plant oder in welchem Gemütszustand sie sich gerade befindet. Aber immerhin ist sie so ehrlich, dass sie gebeichtet hat
nie Botox gespritzt bekommen zu haben geschweige denn, irgendeine OP gemacht zu haben! Leider ist sie sehr verschwiegen, deshalb erzähle ich es euch jetzt, passt auf, das ist der Hammer! Sie ist die Tochter von Toni Curtis!
Drag Queen Olivia Jones spielt, entgegen jeder Vorstellung nicht die Diva, sondern punktet durch Lebenserfahrung und Ruhe. Sie ist die selbsternannte Camp - Mutti und hilft wo sie kann. Mit Iris zusammen ist sie für meinen Geschmack jedoch ein bisschen zu Forsch. Trotzdem denke ich, dass sie Dschungelkönigin wird!
Kommen wir zu meiner absoluten Favoritin, Fiona Erdmann. Fiona benimmt sich meiner Meinung nach am vernünftigsten. Sie lästert nicht und macht die anderen nicht dumm an. Zugegeben, mittlerweile ist nicht mehr so viel von ihr übrig, aber ich finde sie nach wie vor verdammt hübsch! *__* Ich hoffe, dass sie sich gegen Olivia durchsetzt und die Krone bekommt, aber da kann man nur hoffen.
Die Bachelor Torte Georgina hat es tatsächlich geschafft. Mit "Ischhabkeinbock" und anderen possierlichen Tierchen wie den gefürchteten Killerratten und stinkenden Würmern brach sie den Rekord von Sarah "Dingens" Knappig und 'meisterte' als erste Dschungelkandidatin 7 Prüfungen hintereinander. In der zweitschlimmsten Dschungelprüfung aller Zeiten und derer die noch kommen holte sie im Gegensatz zu Joey unglaubliche 0 Sterne. Es war aber auch schlimm, all dieses Wasser und das bei einer Temperatur von 56° C. Einfach unmenschlich von RTL!
Um den Campbewohnern Angst zu machen, wurde auch in dieser Staffel wieder ein Ex - Häftling in das Camp gelassen. Arno Funke. Der als Dagobert Karstadt erpresst hatte. Nicht zu verwechseln mit Kapstadt! Gestern wurde er jedoch von den Zuschauern aus dem Camp gewählt und so verließ er dieses ohne eine Dschungelprüfung gemacht zu haben am 10. Tag.
Iris Klein ist für mich DIE Dschungelzicke. Gestern wäre sie fast rausgeflogen und ich persönlich hatte es mir wirklich gewünscht. Sie ist nur am lästern und lässt an keiner ihrer Mitbewohnerinnen ein gutes Haar, außer an Olivia vielleicht. Doch die eigentliche Frage ist, warum ist sie im Camp??? Nur weil ihre Tochter Daniela Katzenberger ist?
Claudelle Deckert ist die letzte Frau im Bunde. Ich finde sie ja total sympatisch. Sie hält sich aus allem raus und macht die Dschungelprüfung extrem gelassen. Leider bekommt man von ihr nicht so viel mit.
Als letzten haben wir noch Patrik Nuo. Zu dem würde ich euch ja gerne was erzählen, aber außer seiner Pornosucht fällt mir leider nichts ein.
So das waren die Portraits der "Stars"
Liebe Grüße
xoxo Soshy